Bilderreise

Barcelona

Barcelona war für uns vor 8 Jahren ein Wochenendtrip und seitdem liebe ich diese Stadt. 2019 sind wir hier den Barcelonamarathon gelaufen. Erst unser zweiter Marathon überhaupt.

Das Meer, die kleinen Gassen in  La Barceloneta und die beste Ramenbar verbinden mich mit dieser tollen Stadt.

Luxemburg

Luxemburg ist auch eine Marathonstadt und eines meiner liebsten Marathons überhaupt, denn Start ist erst am Abend und so läuft man durch eine wunderschön beleuchtete Stadt in der ganz Luxemburg am Streckenrand steht und mitfiebert und anfeuert. 

Tel Aviv

Diesen Marathon sind wir erst im Februar 2020 gelaufen und durften gerade noch so mitlaufen, denn zu dieser Zeit wurden ganz langsam die Läufe abgesagt und Fliegen nicht mehr in jedes Land möglich. 

Tel Aviv ist wahnsinnig facettenreich.

Schweden

In Schweden waren wir drei Wochen unterwegs um zum Abschluss unserer Auszeit den Fjällräven Classic mitzuwandern, ganz im Norden über dem Polarkreis.

Schweden hat unseren Blick auf die Natur geprägt, wie noch kein anderes Land. 

Sardinien

10 Tage mit einem Leihwagen durch und über die Insel. Für mich ist Sardinien, der Ort des „blauesten Blau“.

Es gibt viele kleine unberührte Buchten, die einen einfach träumen lassen.

Dänemark

In Dänemark  wurde aus Liebe unsere Verlobung  und eine neue Liebe wurde entflammt das Kitesurfen =)

Der Wind, das Wasser, Dauerregen und nie über 16 Grad, das ist unser Dänemark